Sonntag, 5. August 2012

Von Schokopuddingigeln und Haribo...

Hey zusammen!

Wie vorgestern geschrieben war ja Isa da, sie hat von Freitag auf Samstag übernachtet. Am Samstag bucken wir Schokoigel, die ursprünglich (im Backbuch) echt niedlich aussahen, allerdings sind unsere dann etwas... zombiehaft ausgegangen ;D  Fotos davon folgen noch. Es ist aber auch echt schwer, Schokopudding igelförmig auf son kleines Mürbeteigplätzchen zu quetschen ;p ...muss ich zu unserer Verteidigung sagen.

Ansonsten wird mein PC gerade repariert, dann kann ich nachher eeendlich mit dem Gastgeschenk anfangen - nämlich einem Fotobuch (oh oh ich hoffe meine Gastfamilie liest das nicht o_O ) über mich, meine Familie, Freunde, Wohnort, Tiere, Hobbies (jaa die hab ich auch!) und so weiter.

Fällt einem noch was ein, was ich so mitbringen könnte? An Haribo habe ich auch schon gedacht, das werde ich warscheinlich auch dazu schenken...ich weiß unkreativ.

That was all for now,

Karla 0:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer ueber Kommentare.