Donnerstag, 9. August 2012

Full day

Hallo Leute,
puh, also heute war der Tag echt vollgepackt bis oben hin: Aufstehen, joggen gehen, frühstücken, Bilder auf nen Stick ziehen (damit ich sie drucken lassen kann), mit meiner Mutter in die Stadt --> verzweifelt schwarze Schuhe suchen (für die Schuluniform...), das ist echt schwer schöne, regendichte, schwarze Schuhe ohne Absatz zu finden, die auch noch zu einem Rock passen. Bin aber fündig geworden :D
Jetzt sitze ich hier und sauge mir eine Geschichte aus den Fingern, die ich meiner Omi zum 80. Geburtstag schenken werde ;)
Soviel zu meinem Tag. Hatte übrigens am Dienstag ein cooles  Fotoshooting mit Rahel und Lisa - in einem Baum ;D Naja, nicht nur, aber hauptsächlich. Und die Fotos sind wirklich schön geworden! <3

That was all for now,
Karla 0:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer ueber Kommentare.