Mittwoch, 22. August 2012

Die Zeit vergeht. Noch 60 Stunden...

Oh mein Gott Leute! Nur noch 3 Tage!!!  O.O

Heute war ja der erste Schultag (einer meiner 3 deutschen Schultage, die ich vor Irland noch habe.. :P ) und da wir uns ab jetzt in der Oberstufe befinden, tun sich sehr viele neue angenehme Aspekte auf... :D Wir haben einen eigenen Part in der Mediothek, dürfen in der Pause im Gebäude bleiben, das Schulgebäude verlassen und uns selber entschuldigen. Hehe... Nicht dass ich von diesen ganzen Privilegien bis in einem halben Jahr Gebrauch machen würde...
In meinem Zimmer stapeln sich seit gestern überall Klamotten, keiner kommt mehr bis zu meinem Fenster durch (ausgenommen meiner Wenigkeit natürlich, ich beherrsche das Chaos), denn ich habe angefangen zu packen. Fragt mich nicht, wie ich alles in einen (!) Koffer (zugegeben einen ziemlich gigantischen, da passe sogar ich rein!) quetschen soll... Ach egal, zur Not lasse ich mir halt noch was nachschicken :P
Aber ich werde meine Freunde vermissen (Leute, fühlt euch angesprochen)! :(

Sou, heute das letzte Mal Badminton...


Dad wa all for jez,
Karla 0:)

1 Kommentar:

Ich freue mich immer ueber Kommentare.